Erster BAK-MeisterInnen-Vorbereitungskurs startet in Duisburg

Dicht am Lebensmittelpunkt der Kurs-TeilnehmerInnen: am 14. August startete der erste BAK Meistervorbereitungskurs in NRW. Dazu die BAK-Gründerinnen Annette Krohmer und Tanja Krauß: “Nach über 1.000 erfolgreichen Meisterausbildungen in Landau/Pfalz freuen wir uns, dass wir heute mit dem ersten BAK-Meisterkurs in Duisburg starten. Unser bewährtes Dozenten-Team aus Landau, allesamt weiterhin in der Praxis tätig, übernimmt auch den Großteil der Kurse in Duisburg.

Insofern haben die TeilnehmerInnen auch den Vorteil des bewährten Konzepts aus Landau.” Joachim Gast ergänzt: “Wir haben uns im BAK-Führungsquartett letztendlich für den Standort Duisburg entschieden aufgrund der optimalen Erreichbarkeit für die Kurs-TeilnehmerInnen. Uns liegt sehr am Herzen, dass wir die wichtige Hörakustik-MeisterInnen-Fortbildung heimatnah und familientauglich anbieten können. Unsere Terminblöcke und die begleitenden Webinare sind bewusst so gewählt, dass die Kurs-TeilnehmerInnen auch parallel zum Kurs optimal im eigenen Betrieb arbeiten können.”