Buchungsschluss ist der 31.01.2023:
Kurs-Wochenende im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe / Kassel (NEUER TERMIN 24.- 26.3.2023)
- “ACHTSAMKEITS-KURS”
- Achtsamkeit ist die bewusste Wahrnehmung des jetzigen Moments.
- Erleben Sie die Grundlagen der Achtsamkeitspraxis.
- Wir verbinden uns mit unserem Körper und beruhigen unseren Geist mit Meditationen.
- Nehmen Sie sich bewusst aus dem Alltag heraus und seien Sie ein ganzes Wochenende bei sich.
- “FÜR LEIB UND SEELE”
- 2 Übernachtungen im Einzelzimmer des renommierten „Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe“ inkl. Frühstück
- Lassen Sie sich verwöhnen mit einem gemeinsamen, abendlichen 3 Gänge Menü im Restaurant „Schloßblick“
- Genießen Sie Freiräume für die persönliche Entspannung sowie Nutzung des Spa-Bereiches.
- “KULTUR”
- Abgerundet wird das Wochenende mit einer Führung durch den historischen und sehr sehenswerten Bergpark Wilhelmshöhe.
Ich biete Ihnen diese Veranstaltung in Kooperation mit der Meisterwerk Gesundheit / BAK / ifb.
Bitte beachten: die Teilnehmerzahl ist auf 12 Teilnehmer:innen begrenzt, der Anmeldeschluss ist der 31.01.2023.
Wir freuen uns auf Sie/Euch.
Herzliche Grüße,
Dennis Alter
Der Referent Dennis Alter
Dennis Alter ist ausgebildeter MBSR-Lehrer „Stressbewältigung durch Achtsamkeit“ nach Jon Kabat-Zinn. Der Bezug zur Praxis im privaten sowie beruflichen Alltag ist ihm besonders wichtig. In seiner mehr als 20jährigen Vertriebserfahrung konnte er viele Erfahrungen sammeln, die ihm heute helfen, die Achtsamkeit auch im beruflichen Kontext anzuwenden.
Von 1999 bis 2011 hat Dennis direkt in der Hörakustik-Branche gearbeitet und fühlt sich der Branche weiterhin sehr verbunden. Er war als Vertriebsleiter für die Hörgerätebatteriemarke Rayovac tätig und deutschlandweit mit Akustiker:innen im Austausch, bis 2011 dann für einen Hörgeräte-Hersteller als Key Account Manager tätig. Seit 2012 betreut Dennis im Bereich Haushalts-Batterien nun große Kunden wie Edeka und Kaufland sowie Internationale Kunden.
Dennis ist ein Branchen-Kollege mit breitem Erfahrungsschatz, den er gern in Achtsamkeitskurse und Vertriebsseminaren multipliziert. Sein Motto ist „People Dealing with People“. Es geht immer um den Menschen. In Bezug auf Kund:innen. Kolleg:innen. Und auf sich selbst.
Ablauf des Wochenendes
ABLAUF DES WOCHENENDES
- Anreise am Freitag, den 24.03.2023 (ab 15:00 Uhr)
- Achtsamkeitskurs mit 5 Einheiten zu je 2 Stunden
- 2 Übernachtungen im Einzelzimmer „Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe“ inkl. Frühstück
- 2 x 3 Gänge Abendessen / Mittagsimbiss / Getränke während der Kurseinheiten
- Nutzung des Wellness- und Spa-Bereiches während des Aufenthaltes
- Geführter 1,5 Stunden Rundgang durch den historischen Bergpark Wilhelmshöhe.
- Abreise am Sonntag ca. 15:00 Uhr
Vorgespräch:
Vor jeder Kursteilnahme ist ein persönliches Vorgespräch notwendig. Für eine Terminvereinbarung dieses Vorgespräches und für mehr Informationen
kontaktieren Sie bitte den Kursleiter Dennis Alter (Tel: 0175 – 1 81 48 16 oder info@achtsamkeit-unternehmen.de).
Wir freuen uns auf Sie!
Termine und Kosten
- Termin: 24.- 26.3.2023
- Kursname (bitte bei Buchung mit angeben): „BLACHTWE_24032023″
- Gesamt-Preis pro Person: € 1.083,-€ exkl. MWSt.
Anmeldung
Bitte beachten: Felder mit (*) sind Pflichtfelder